Kontakt

info@flambergerhof.at 

0664-8850 7155
03158 3173

Fam. Klein

Flamberg 31

8505 St. Nikolai im Sausal 


Kommentare: 6
  • #6

    Franz helmli (Donnerstag, 28 Mai 2020 20:29)

    Hallo

    Wir würden gerne die Woche (24.-28.) bei dir für unsere Lily fix buchen. Ist noch ein Platz frei?

    vielen Danke und Lg
    Franz Helmli aus Lamperstätten

  • #5

    Nadine Rustler (Freitag, 24 April 2020 17:20)

    Hallo!
    Meine Kinder lieben Bauernhöfe und sie lieben vor allem Tiere. Da wir eher "Stadtmenschen" sind, genießen wir sehr die Auszeit aus unserem Alltag.
    Aufgrund der jetzigen Situation wollte ich nur fragen, ob die Veranstaltung am Muttertag dennoch stattfindet? Wenn ja, wie viel würde dies kosten (wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder - 11, 9 und 6 Jahre).
    Liebe Grüße, Nadine Rustler

  • #4

    Claudia Stoiser (Donnerstag, 23 April 2020 18:48)

    Hallo Elisabeth!Wir (Matthias Rode und ich )wollten unsere Emmi dieses Jahr im August wieder bei dir anmelden, können wir das machen?ich nimm an du weisst wahrscheinlich auch gar nicht ob sowas möglich ist ..dennoch würden wir emmi wenn es geht sehr gerne vormerken falls es doch stattfinden kann, sie hat es letztes Jahr so geliebt bei euch...glg claudia ,Matthias und Emmi

  • #3

    Clemens K. (Samstag, 09 März 2019 14:37)

    Sehr schöner Bauernhof. Ich persönlich kann Diesen nur weiter empfehlen.

  • #2

    Klein (Samstag, 12 Januar 2019 19:58)

    Sehr gut aufgebautes Programm

  • #1

    Anna Klein (Samstag, 12 Januar 2019 19:49)

    Hallo Anna